Naruto: The Movie kommt mitte Oktober auf DVD

Alexander Trust, den 6. Oktober 2010
Naruto: The Movie
Naruto: The Movie

Zeitgleich mit dem Release von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 am 15. Oktober 2010 bringt Universum Anime einen Animationsfilm Naruto: The Movie auf DVD heraus.

In Naruto: The Movie müssen sich die drei Ninja-Nachwuchskämpfer Sakura, Sasuke und Naruto einer Herausforderung stellen: Eine bekannte Schauspielerin ist dringend auf ihre Hilfe angewiesen und muss von den jungen Ninjas beschützt werden.

Naruto: The Movie wird in einer ungeschnittenen Fassung erhältlich sein, die vom japanischen Original synchronisiert wurde. Neben der Standard Kauf-DVD erscheint der Film auch in einer Special Edition, die 2 Discs umfasst und bei der ein 40-minütiger OVA-Film „Naruto – Die Geheimmission: Rettet das Dorf Takigakure“ enthalten ist. Beide kommen in einer hochwertigen Verpackung.

Bei Amazon lässt sich die Standard-Edition für knapp 10 Euro vorbestellen, wohingegen die Special-Edition knapp 19 Euro kostet.


Ähnliche Nachrichten