Final Fantasy 1 und 2 am iPhone noch immer nicht in Deutsch

Alexander Trust, den 30. September 2010
Final Fantasy 1 - Screenshot
Final Fantasy 1 – Screenshot

Square Enix hat seine Rollenspiele Final Fantasy I und II für die iOS-Plattform aktualisiert. Dank des Updates gibt es nun auch französische und chinesische Sprachfassungen, die zu der bereits englischen und japanischen hinzukommen.

Den einzigen Kommentar, den man dazu abgeben kann, der findet sich latent in der Überschrift dieser News-Meldung. Wer sich für Final Fantasy I oder Final Fantasy II für iPhone und iPod touch interessiert, der findet dies nun in vier Sprachversionen vor. Square Enix teilte in einer Pressemitteilung mit, dass dieses Update nun die Spiele „noch mehr Spieler rund um den Globus“ zugänglich macht.

Da die Rollenspiele aus dem Hause Square Enix auf der iOS-Plattform nicht zu den günstigsten gehören, wird es Spieler sicherlich freuen zu hören, dass gleichzeitig mit dem Update eine zeitlich begrenzte Preisreduzierung stattfindet. Noch bis 4. Oktober gibt es die Apps um die Hälfte günstiger. Sie kosten jetzt jeweils nur 2,99 Euro. Es wird überdies iOS 3.0 auf dem eigenen Spielgerät benötigt, um die Spiele ausführen zu können.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote