Von Alexander Trust am 29.09.2010 (letztes Update: 29.09.2010).

Call of Duty: Black Ops erhält Zombie-Modus ab Werk

Call of Duty: Black Ops - Screenshot
Call of Duty: Black Ops – Screenshot

Offenbar wünschten sich viele Fans der Call-of-Duty-Reihe Zombies im Spiel. Entwickler des neuesten Teil, Call of Duty: Black Ops, haben diesen Wunsch nun erfüllt. In der Verkaufsversion des Ego-Shooters wird es einen Zombie-Modus geben.

Activision gab heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass Call of Duty: Black Ops ab Werk mit einem Zombie-Modus ausgestattet wird. Das Spiel erscheint weltweit am 9. November für PC, PlayStation 3, XBox 360 sowie Nintendo Wii und DS. Das Spiel erhielt keine Jugendfreigabe und damit die Alterseinstufung ab 18.

Mark Lamia von Entwickler Treyarch zum Zombie-Modus:

[zitat urheber=”Mark Lamia” ausrichtung=”mitte”]”Der Zombie-Modus war so beliebt in unserer Community, so dass wir uns verpflichtet sahen, eine brandneue Zombie-Erfahrung in Call of Duty: Black Ops einzubauen. Wir haben sorgfältig darauf geachtet, die essentiellen Inhalte unseres Zombie-Spiels zu erhalten, haben aber außerdem auch nette Überraschungen für Fans eingebaut.”[/zitat]

Außerdem hat mit dem heutigen Tag die Möglichkeit zur Vorbestellung eingesetzt. CoD: Black Ops erscheint übrigens auch in zwei Spezial-Ausführungen, der Hardened-Edition und der Prestige-Edition. Beide werden in einem hochwertigen Steelbook ausgeliefert.

Sag jetzt deine Meinung!