Update für MMO-Shooter Wolf Team bringt neue Map Underworld

Wolf Team - Screenshot
Wolf Team – Screenshot

Aeria Games hat seinen MMO-Shooter Wolf Team aktualisiert. Das Update bringt beispielsweise eine neue Map namens Underworld mit sich, aber auch noch eine Reihe von Gegenständen und mehr.

Spieler von Aeria Games’ Wolf Team können sich über das aktuelle Update freuen. Es bietet die neue Map Underworld, neue Gegenstände für die Charaktere im Spiel und außerdem beispielsweise exklusiv verfügbare Waffen-Sets.

Wer sich nun wundert, warum die alten Karten im Spiel nicht mehr ganz so sind wie früher: Diese wurden ebenfalls ein wenig überarbeitet, laut Aeria Games, um den Spielspaß zu erhöhen. Detaillierte Infos zum Patch findet ihr auf der entsprechenden Patchnotes-Seite zum Spiel.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.