Google Voice: GV Mobile + und GV Connect zurück im App Store

kg, den 20. September 2010

Nach den Änderungen der Zulassungsbedingungungen für den App Store kommen nun auch die Google-Voice-Apps zurück: Google Voice Mobile + sowie Google Voice Connect wurden am Wochenende zugelassen.

Da Google Voice ohnehin derzeit nur in den USA verfügbar ist, ist die GV Mobile +-App auch nur im amerikanischen Store erhältlich. Damit lässt sich der Telefon-Dienst nun auch auf dem iPhone nutzen, wer eine US-Telefonnumer hat man diese beliebig weiterleiten und verwalten. Bisher lässt der Start des Dienstes in Deutschland noch auf sich warten, die Einführung des Google Voice Chats dürfte allerdings schon ein guter Schritt in die richtige Richtung sein.

Ob auch Googles eigene Google Voice-App es in naher Zukunft in den App Store schaffen wird, bleibt abzuwarten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote