Beyond Ynth für iPhone und iPad veröffentlicht

Alexander Trust, den 16. September 2010

Eingesandt an Apple wurde die App bereits vor ein paar Tagen, heute fiel dann der Startschuss für das Puzzlespiel Beyond Ynth.

FDG Entertainment stellt den Nachfolger „Beyond Ynth“ vor. Ein Physik-Puzzlespiel, bei dem der Protagonist ein Käfer ist, der durch seine Bewegungen den Schwerpunkt von Objekten verlagert, die ihm so helfen, seine Reise ungeschoren fortzusetzen. Käfer „Kribl“ muss Diamanten einsammeln, um das „Licht“ zurück in sein Königreich zu bringen.

Kribls Repertorie an Aktionen ist vielfältig: Er muss u. a. Kisten umzuwerfen oder sie zum Rollen zu bewegen. Er muss sich aber auch auf Rutschpartien und Hüpfeinlagen gefasst machen.

[mn-youtube id="GiotJ_tDIcQ"]

Hersteller FDG Entertainment veröffentlichte das Spiel in 2 Ausführungen. Eine für iPhone und iPod touch, die das Retina-Display unterstützt. Diese kostet 2,99 Euro und ist lauffähig auf Geräten mit iOS 3.1 oder höher. Daneben gibt es für 4,99 Euro auch „Beyond Ynth HD“ für das iPad. Spieltechnisch unterscheiden sich die beiden Versionen nicht voneinander. Eine Lite-Variante gibt es derzeit von beiden nicht.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote