Dreamcast-Klassiker Sonic Adventure jetzt für XBox 360

Alexander Trust, den 15. September 2010
Sonic Adventure - Screenshot
Sonic Adventure – Screenshot

Spieler, die SEGAs Dreamcast-Konsole kennen, könnten sich an Sonic Adventure erinnern. Das Spiel wurde nun generalüberholt und an die Technik von heute angepasst. Seit heute gibt es Sonic Adventure auch in einer Version für XBox 360.

SEGA bietet seinen Dreamcast-Klassiker Sonic Adventure in einer generalüberholten Fassung für XBox 360 als Downloadgame an. Man hat die Dreamcast-Fassung mit 720p-Grafik ausgestattet und den Sound in Dolby Digital neu aufgenommen. Ihr könnt ab sofort für 800 MS-Punkte in die Rolle von Sonic, Tails, Knuckles und weiteren schlüpfen und es mit Dr. Eggman aufnehmen.

PS3-Besitzer müssen sich noch ein wenig gedulden. Für diese Plattform erscheint das Spiel erst in der kommenden Woche am 22. September 2010 zum Preis von 7,99 Euro. Im Anhang findet ihr einige Screenshots.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote