Soccer Superstars jetzt für Android erhältlich

Soccer Superstars - Screenshot
Soccer Superstars – Screenshot

Nach dem Release von Soccer Superstars auf iOS-Systemen vor ein paar Monaten, hat Hersteller Gamevil sein Arcade-Fußballspiel nun auch für Android veröffentlicht.

Ein Arcade-Fußballspiel in Comic-Grafik ist Soccer Superstars. Angereichert wird es durch ein paar Rollenspiel-Elemente, insofern als dass man seinem Team oder aber seiner Spielfigur ein paar Fähigkeiten antrainieren kann und es auch besondere Charaktere gibt, die, ganz Nintendo-World-Cup-like auch den Torhüter mit durchs Netz schießen können.

Gamevil hat heute in einer Pressemitteilung die Veröffentlichung von Soccer Superstars für die Android-Plattform bekannt gegeben. Offenbar unterstützt das Spiel alle Bildschirmauflösungen und wird auf Systemen lauffähig sein, die Anroid OS 1.5 oder höher bieten. Das Spiel wird aktuell für 4,99$ angeboten.

Im Anhang findet ihr einige Screenshots zu Soccer Superstars.

[is-gallery ids=”71534,71535,71536,71537,71538″]

Sag jetzt deine Meinung!