Eisenbahn-Simulator (EEP 6.0) diese Woche von rondomedia

Alexander Trust, den 8. September 2010
Eisenbahn-Simulator
Eisenbahn-Simulator – ICE

Publisher rondomedia hat ein Bundle für Eisenbahn-Fans geschnürt. In dieser Woche wird Eisenbahn.Exe 6.0 veröffentlicht, samt Add-on Großheringen und zwar unter dem Titel Eisenbahn-Simulator.

Freunde von Eisenbahnen, wie beispielsweise der Kollege Stahmann werden die Eisenbahn.Exe kennen. Publisher rondomedia aus Mönchengladbach bringt nun Eisenbahn.Exe Professional 6.0 als Eisenbahn-Simulator neu in den Handel. Es handelt sich dabei um ein Bundle bestehend aus dem Hauptspiel samt der Erweiterung „Großheringen“.

Das Paket bietet mehr als 2000 Modelle, eine komplett aktualisierte Verkehrsflotter der Deutschen Bahn sowie zahlreiche Schnellzüge wie TGV, Eurostar, AVS aber auch Demonstrations-Anlagen, Streckenobjekte, Gebäude und Landschaftselemente.

Es wird zum Preis von 19,99 Euro (UVP) angeboten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote