Neue Entwicklertagebücher 3+4 zu Front Mission Evolved veröffentlicht

Front Mission Evolved
Front Mission Evolved – Screenshot

Square Enix präsentiert die nächsten beiden Entwicklertagebücher zum Third-Person-Mech-Shooter Front Mission Evolved. Darin wird u. a. auf die Storyline aber auch die Charaktere und die unterschiedlichen Mehrspielermodi eingegangen. Im Oktober ist es dann so weit, auf PC, PS3, und XBox 360.

Der Kollege Gödde konnte in der Preview zu Front Mission Evolved bereits einen ersten Eindruck vom Mech-Kampfgetümmel in der Dritte-Person-Perspektive gewinnen. Square Enix rührt aber dennoch weiter die Werbetrommel und veröffentlicht zwei neue Developer Diaries zum Spiel.

Storyline

In Episode 3, Saving the Alliance, wird uns vor allem die Storyline rund um Verschwörungen und gescheiterte Allianzen präsentiert. Außerdem werden darin Details zu den Hauptcharaktern Dylan, Alena und Hamilton bekannt.

Episode 4 konzentriert sich darauf, uns die vier unterschiedlichen Mehrspieler-Modi vorzustellen und geht auf die individuellen Kampffähigkeiten und strategischen Aufrüstungen des persönlichen Wanzers ein. Wanzer – so heißen die Kampf-Mechs, mit denen man in Front Mission Evolved unterwegs sein wird.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.