Bagger-Simulator 2011 ab kommenden Freitag im Handel
Alexander Trust, den 6. September 2010Simulationsspezialist astragon aus Mönchengladbach bringt am kommenden Freitag den Bagger-Simulator 2011 in den Handel. Damit erhält der mittlerweile etwas angestaubte Jahrgang 2008 einen Nachfolger.
astragon teilte heute via Pressemitteilung mit, dass Freunde der Simulation ab kommenden Freitag den Bagger-Simulator 2011 im Handel kaufen werden können. Die Simulation soll ab dem 10. September 2010 für 19,99 Euro (UVP) im gesamten deutschsprachigen Raum erhältlich sein.
Tiefbau
Wie schon im Vorgänger schlüpft ihr auch beim Bagger-Simulator 2011 in die Rolle eines Unternehmers, der eine Tiefbaufirma gegründet hat. Mit seinen Maschinen und Fahrzeugen wagt er sich an die Bewältigung erster Aufträge. Dabei warten insgesamt fünf unterschiedliche Szenarien auf euch. Ein jedes ist in verschiedene Missionen gegliedert und soll je andere Herausforderungen bieten.
Aus anderen Simulationen aus dem Hause astragon sollte es euch bekannt vorkommen, dass man sich zunächst über die Erledigung von Aufträgen Geld besorgt, um größere Maschinen zu kaufen, damit man dann größere und umfangreicher Aufträge erledigen kann. Zu den Maschinen, die man im Spiel kaufen kann, zählt zum Beispiel ein Minibagger, mit dem ihr präzise Schächte für Rohrleitungen und Kabelkanäle buddeln oder wieder zuschütten könnt.