Twitter-App unter iOS 4.1 mit Push Notifications?

Twitter
Twitter – Push-Benachrichtigung

Medienberichten zufolge soll Twitter unter iOS 4.1 in seiner offiziellen App Push Benachrichtigungen unterstützen.

Vor wenigen Tagen kam die offizielle Twitter App durch ein Update auch auf das iPad. Viel interessanter ist jedoch, was TechCrunch berichtet. So soll die Twitter-App über die Fähigkeit Push-Nachrichten zu senden verfügen.

Das Feature sei jedoch in der App versteckt und würde erst mit installiertem iOS 4.1 in Erscheinung treten. Twitter selbst hat dies gegenüber TechCrunch bestätigt, man habe Push-Benachrichtigungen intern getestet. Es sei eigentlich ein Fehler gewesen, der auf dem iPad auftritt, der Twitter dazu veranlasste, die Push-Benachrichtigungen zu nutzen, um User zu informieren.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.