MiTime aktiviert FaceTime auf iPhone

Wer sein iPhone 4 mit Netlock, entsperrt und mit einem anderen Mobilfunkanbieter betreibt, muss leider feststellen, dass die FaceTime-Videotelefonie gar nicht zur Verfügung steht oder nicht funktioniert. Angekündigt wurde es bereits - von den Entwicklern von Pushfix kommt nun MiTime, die FaceTime freischaltet.

FaceTime, Bild: Macnotes

MiTime ist eine App, die den FaceTime-Status prüfen und über mitgelieferte Token aktivieren kann. Laut Entwicklern soll die App in Kürze über Cydia zum Download bereitstehen. Um MiTime freizuschalten, müsst ihr $5.99 investieren.

Wie MiTime aussieht und arbeitet könnt ihr im folgenden Video begutachten.

Update vom 01.04.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 25. August 2010
  • Zuletzt aktualisiert am: 1. April 2021
  • Wörter: 104
  • Zeichen: 756
  • Lesezeit: 0 Minuten 27 Sekunden