Google Goggles kommt auf iPhone

Google Goggles kommt auf iPhone

Während sich die ganze Welt über die neue Pushfunktion der Google iPhone-App für E-Mail und Kalendereinträge freut, scheint eine unserer Meinung nach interessantere Information unterzugehen. So kündigte das Unternehmen gestern an, Google Goggles werde bis Ende des Jahres als App für Geräte mit iOS-Betriebssystem zur Verfügung stehen.

Goggles ist eine visuelle Suche, bei der Objekte mit der Kamera eines mobilen Gerätes erfasst, und Informationen in Echtzeit angezeigt werden und vieles mehr. Das folgende Video gibt da einen guten Überblick über die Möglichkeiten, die Google Goggles bietet und in Zukunft noch bieten kann.

Eine Meinung

  • rule (24. August 2010) 

    das is ja mal mega interessant… hat dieser ganze street view Aufwand doch noch was richtig cooles hervorgebracht!

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.