Benchmark-Tool für Lost Planet 2 veröffentlicht

Lost Planet 2
Lost Planet 2: Akrid X

Capcom und Nvidia haben ein Benchmark-Tool für Lost Planet 2 veröffentlicht. Gleichzeitig wurde der Release-Termin für das DirectX-11-Game mit dem 15. Oktober 2010 datiert.

Lost Planet 2 wird am 15. Oktober 2010 für Windows PCs veröffentlicht. Das Spiel wird natürlich DirectX 9 unterstützen, aber eben auch die Möglichkeiten der neueren DirectX-11-Architektur nutzen.

Benchmark

Capcom und NVIDIA haben gemeinsam jetzt eine Art Benchmark-Tool veröffentlicht, mit dem man den eigenen PC auf Spieletauglichkeit hin überprüfen kann. Die Applikation führt zwei Tests durch, Test A und B. Der erste Test simuliert Verhältnisse, die ein gleichzeitig hübsches aber auch performantes Spielerlebnis simulieren. Spieler, deren Computer diesen Test flüssig abspielen können, werden auf mit dem späteren Spiel keine Probleme bekommen.

Der weitere Test B ist dazu gedacht, die Technik an ihre Grenzen zu bringen und DirectX-11-Befehle zu nutzen. Mit dem Test soll herausgefunden werden, wie leistungsstark euer Spiele-PC überhaupt ist.

Ihr könnt das beinahe 1 GB große Benchmark-Tool auf den Seiten von Nvidia herunterladen.

Sag jetzt deine Meinung!