iPad-Prognose, Money3 für Cha-Ching & Updates: Notizen vom 13.8

Redaktion Macnotes, den 13. August 2010

Prognose: 50 Millionen iPad-Verkäufe

Im Gespräch mit Business Insider machte Hedge-Fund-Manager Jeff Matthews von RAM Partners seine Schätzungen für Apples iPad-Verkäufe bekannt. Demnach erwartet RAM, das Apple bald bei einem jährlichen Verkauf von 50 Millionen iPads ankommen werde. Der Umsatz würde dann etwa 60% vom aktuellen Umsatz bei Apple ausmachen. Matthews sieht aber auch eine deutliche Senkung des durchschnittlichen Verkaufspreises von derzeit $650 auf $400.

Money3 für Cha-Ching-Nutzer reduziert

Nachdem Cha-Ching von Inuit aufgekauft wurde (wir berichteten), taucht nun ein Mitbewerber auf und bietet Cha-Ching-Kunden einen satten Rabatt von 50% an: Wer bis zum 30. September 2010 Money3 von Jumsoft erwirbt und eine Lizenz für Cha-Ching nachweist zahlt dann nur die Hälfte. [via TUAW ]

iPad-Zapfanlage

Für das Wochenende noch das Selbstbau-Gadget für echte Männer ;)

[mn-youtube id="BwVoir5HSo4"]

Software-Updates

Fehlerbehebungen für das Tool AudioBook Converter 1.4.3, für das Photoshop-Plugin PhotoTools 2.5.4, für den Task-Manager Things 1.3.5 und für den iTunes-Controller Synergy 4.4.3. Der Organiser MYStuff 1.4 kommt jetzt auch mit Dropbox- und iDisk-Support. Wartungsupdate für den Twitter-Client Twitterrific 3.2.3, mit OAuth-Integration.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote