Vulture-Vignette zu Spider-Man: Dimensions veröffentlicht

Spider-Man: Dimensions
Spider-Man: Dimensions – Screenshot

Activision hat nun die Vulture-Vignette zu Spider-Man: Dimensions veröffentlicht. Das Action-Adventure kommt schon am 9. September in den Handel.

Das neue Spider-Man-Game, es hieß zu Beginn der Marketing-Anstrengungen mal “Shattered Dimensions”. Irgendwann hatte sich das Wörtchen “Shattered” ausgeschlichen und fortan präsentierte man uns nur noch “Spider-Man: Dimensions”. Am 9. September kommt das Spiel für PlayStation 3, XBox 360, PC und Nintendo Wii in den Handel. Einen Handheld-Ableger wird es für Nintendo DS geben, der wird aber von einem anderen Entwicklerstudio als die restlichen Fassungen gefertigt.

Vulture

Im Mittelpunkt des neuen Videos, das Activision nun veröffentlichte und knapp eine Minute Spielzeit bietet, steht ein Kampf Spider-Mans mit Vulture. Der Geier, wie er auch genannt wird, ist ein Erzfeind von Spider-Man. Als Spieler sollen wir offenbar hautnah in das Kampfgeschehen integriert werden, entsprechend werden die Kämpfe an wichtigen Stellen in der Ego-Perspektive ausgefochten.

Sag jetzt deine Meinung!