Felix Magath erneut auf dem Cover des FM 11

FM 11 - Cover
FM 11 – Cover

Felix Magath ist erneut auf dem Cover des FM 11 zu sehen. Freunde der gepflegten Fussballmanager-Simulation haben sich seit dem Abgang von Anstoss immer an den FM von EA Sports gehalten. Am 28. Oktober kommt der neue FM 11 in den Handel und zwar mit Felix Magath auf dem Cover – nicht zum ersten Mal.

Die FM-Reihe feiert mit dem FM 11 ihr zehnjähriges Jubiläum; Felix Magath ist erneut auf dem Cover. Der Bundesliga-Trainer war bereits auf dem Cover des FM 2005. Der Fußballlehrer scheint sich indes selbst zu freuen und meint:

[zitat urheber=”Felix Magath” ausrichtung=”mitte”]”Es ist eine große Ehre für mich der erste Trainer zu sein, der zum wiederholten Male auf dem Cover des FUSSBALL MANAGER zu sehen ist. Bereits vor sechs Jahren war ich auf dem Cover des FM 2005 abgebildet und seitdem hat sich das Spiel kontinuierlich weiter entwickelt. Ich freue mich erneut mein Wissen weitergeben zu können und das Spiel bestmöglich zu verbessern.”[/zitat]

Lead Designer Gerald Köhler ist von Anfang an dabei und zeigt sich sehr erfreut über die erneute Zusammenarbeit mit Magath:

[zitat urheber=”Gerald Köhler” ausrichtung=”mitte”]”Wir sind sehr stolz, nach sechs Jahren wieder mit Felix Magath zusammenzuarbeiten, der seitdem bekanntlich außerordentlich erfolgreich war. Schon damals waren die Gespräche mit ihm extrem informativ und haben den FUSSBALL MANAGER richtig nach vorne gebracht. In den zehn Jahren FM ist das Spiel auch durch die verschiedenen Trainer und Manager auf der Verpackung stark geprägt worden. Jedes Jahr hatten wir bestimmte Schwerpunkte und haben unsere Experten mit einer Vielzahl von Fragen gelöchert und dadurch wertvolle Anregungen für neue Features erhalten. Besonders interessant ist natürlich auch immer der fachliche Austausch mit unserer Datenbankabteilung über die Stärken und Schwächen einzelner Spieler.”[/zitat]

Screenshots

Im Anhang findet ihr zudem einige Screenshots.

[is-gallery ids=”43683,43684,43685,43686,43687,43688″]

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.