Neuer Trailer zu Shaun White Skateboarding

Shaun White Skateboarding
Shaun White Skateboarding – Screenshot

Ubisoft zeigt uns heute einen neuen Trailer zu Shaun White Skateboarding, der auch Gameplay-Szenen aus dem kommenden Spiel präsentiert. Dabei wird offenbar ein Spielmodus des kommenden Skater-Games vorgestellt.

Im dritten Quartal 2010 wird Shaun White Skateboarding für PlayStation 3, XBox 360, Wii und Windows PC veröffentlicht. Skater-Freunde müssen sich bis dahin noch ein wenig gedulden. Vorab gibt es aber schon einen neuen Trailer zum Spiel.

Wie es aussehen kann, wenn man mit seinem Skateboard den grauen Alltag aufbricht, das soll das Video verraten. Denn offenbar hat das Ministerium die Macht an sich gerissen und die Tristesse eines autoritären Beamtenstaates droht die Individualität zu ersticken.

Sag jetzt deine Meinung!