Podcast zu A New Beginning

A New Beginning - Screenshot

Ihr wartet schon gespannt auf A New Beginning, das neue Abenteuerspiel von Daedalic? Dann überbrückt doch die Wartezeit und führt euch den Podcast zu Gemüte, mit dem die Macher fortan über die Arbeiten berichten!

In A New Beginning erwartet euch ein klassischer Adventure-Thriller, der die drohende Klimakatastrophe behandelt. Es liegt an euch, zu retten, was es noch zu retten gibt – dafür schlüpft ihr in die Rolle eines Wissenschaftlers, der in einen Strudel aus Lug und Trug, Verrat und Verschwörungen gesogen wid, als eine junge Frau angeblich aus der Zukunft bei ihm aufschlägt, um mit seinen Forschungsergebnissen die Welt vor dem endgültigen Aus zu retten.

Der Titel wird allerdings erst am 8. Oktober für den PC in den Handel kommen – und auch, wenn die Beschreibung spannend klingt, werdet ihr euch also noch ein wenig gedulden müssen. Die PR dafür läuft aber schonmal an, und so haben die Macher von Daedalic einen Podcast ins Leben gerufen, der in regelmäßigen Abständen aktualisiert werden soll und euch immer neue Hintergrundinfos zu dem kommenden Titel liefern. Zudem erwarten euch neben News und Interviews auch Musik, Unterhaltung und Gewinnspiele – es lohnt sich also, dabei zu sein! Den Podcast findet ihr unter anewbeginning-game.de.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 23. Juli 2010
  • Zuletzt aktualisiert am: 23. Juli 2010
  • Wörter: 196
  • Zeichen: 1255
  • Lesezeit: 0 Minuten 51 Sekunden