Comic Con 2010: News zu Assassin’s Creed Brotherhood

Im November soll Assassin's Creed Brotherhood erscheinen. Der Titel bringt das erste Mal Mehrspieler-Action in das "Assassin's Creed"-Franchise. Ubisoft hat auf der Comic-Con einen neuen Trailer präsentiert.

Assassin's Creed: Brotherhood - Screenshot

Am 18. November 2010 will Ubisoft AC Brotherhood für XBox 360, PS3 und PC veröffentlichen. Bis dahin ist noch ein wenig Zeit, uns mit Neuigkeiten zu gängeln. Und gerade jetzt verrät man uns Neues über zwei Charakterklassen in Brotherhood.

Auf der Comic-Con in San Diego, USA, enthüllte Ubisoft den „Blacksmith“ und den „Soldier“. Sie werden den Mehrspieler-Modus mir ihren individuellen Waffenkenntnissen und Assassinen-Fertigkeiten bereichern. Ebenfalls wurde ein neuer Trailer mit In-game-Material aus dem Mehrspieler-Modus auf der Comic-Con gezeigt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen und deshalb im Anhang dieser Beitrags mitliefern. Zudem könnt ihr euch die neuen Charakterklassen auch auf den zugehörigen Screenshots ansehen.

Screenshot aus dem Action-Adventure Assassin's Creed: Brotherhood.

In voller Größe (91 kB) herunterladen .
Assassin's Creed: Brotherhood - Screenshot

Screenshot aus Ubisofts Action-Adventure Assassin's Creed: Brotherhood.

In voller Größe (90 kB) herunterladen .
Assassin's Creed: Brotherhood - Screenshot

Screenshot zeigt den Soldaten aus Assassin's Creed: Brotherhood.

In voller Größe (60 kB) herunterladen .
Assassin's Creed: Brotherhood - Der Soldat
In voller Größe (52 kB) herunterladen .
Assassin's Creed: Brotherhood - Der Schmied
Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Zuletzt aktualisiert am: 25. März 2021
  • Wörter: 130
  • Zeichen: 1009
  • Lesezeit: 0 Minuten 33 Sekunden