Browsergame KapiBados mit über 300 000 Spielern

Alexander Trust, den 23. Juli 2010
KapiBados
KapiBados

Browsergame-Anbieter Upjers hat für sein Spiel KapiBados die Marke von 300 000 registrierten Spielern vermeldet. Darüber hinaus wurden dem Spiel nun zwei neue Sprachversionen verpasst.

KapiBados von Upjers ist eine Gartensimulation mit Tropenfeeling. In den vergangenen Sommermonaten hat der Bamberger Anbieter von Browsergames 300 000 registrierte Spieler verzeichnet. Von KapiBados gibt es mittlerweile auch fünf Sprachversionen, zwei sind kürzlich dazu gekommen, die türkische und die ungarische. In den nächsten Wochen sollen weitere Sprachfassungen erscheinen.

Wer KapiBados bislang noch nicht kennt, aber unbedingt den eigenen Strandgarten mit Maracuja, Ananas oder Litschibäumen bestellen mag, der sollte mal einen Blick darauf werfen. Aber Obacht, denn auch Kolibri-Plagen und andere Widrigkeiten können euch heimsuchen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote