Guardians Advanced Content für Phantasy Star Universe auf XBox 360

Alexander Trust, den 21. Juli 2010
Phantasy Star Universe - Screenshot
Phantasy Star Universe – Screenshot

SEGA hat ein umfangreiches Update für Phantasy Star Universe (PSU) auf der XBox 360 veröffentlicht, das „Guardians Advanced Content“ heißt. Gleichzeitig wurde das „Ambition of the Illuminus“-Add-on jetzt kostenfrei.

Spieler des Rollenspiels Phantasy Star Universe auf der XBox 360 können sich freuen, denn SEGA hat ein umfangreiches Update eingespielt, das beim nächsten Start des Spiels automatisch geladen wird. Außerdem wird das Add-on „Ambition of the Illuminus“ nun kostenfrei angeboten, es kostete ehemals 800 MS-Punkte.

Der „Guardians Advanced Content“ bietet euch eine Menge zusätzlicher Spielinhalte: eine Vielzahl neuer Missionen, zahlreiche neue Waffen und Items, ein neues System, um eure Charaktere anzupassen und zusätzlich wurden Klassen und Fähigkeiten aktualisiert und verbessert.

Im Anhang findet ihr eine Reihe von Screenshots zum „Guardians Advanced Content“ für PSU auf der XBox 360.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote