Tutorial-Trailer zu F2P MicroVolts veröffentlicht

Alexander Trust, den 16. Juli 2010
MicroVolts - Screenshot
MicroVolts – Screenshot

Die Betaphase zu RockHippos free2play-Titel MicroVolts steht bevor. Der Hersteller möchte darin, eigenen Ausgaben zufolge, die Puppen tanzen lassen. Nun hatte man noch einen Tutorial-Trailer veröffentlicht.

Der Tutorial-Trailer zum free2play-Titel MicroVolts von RockHippo zeigt die Grundlagen, wie Gelegenheitsspieler und Profis ihre Gegner aufs Korn nehmen und in der Spielzeugkiste die Vorherrschaft übernehmen.

Mit einer Unmenge von Waffen, einer innovativen Charakterentwicklung und schier endlosen Individualisierungsmöglichkeiten möchte RockHippo mit MicroVolts das Genre beleben und revolutionieren. Ob’s klappt wird sich noch beweisen müssen. Doch wer schon mal einen Vorgeschmack erleben möchte, kann sich für die BETA anmelden, einfach unter http://www.microvolts.com/de/ anmelden und mit etwas Glück erhaltet Ihr einen BETA-Code.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote