iPhone 4 weiß: Unboxing und kleine Gerätedetails

kg, den 8. Juli 2010

Das iPhone 4 in weiß gibt es noch nicht zu kaufen, bisher gab es nur Apples eigene Bilder des Geräts. Nun gibt es erste Fotos des weißen iPhone 4 – inklusive der Verpackung.

Woher genau M.I.C. Gadget das iPhone 4 bekommen hat, ist nicht bekannt, viele Überraschungen bieten die Fotos allerdings auch nicht. Das Frontbild der Box wurde farblich entsprechend angepasst.

Nicht ganz eindeutig erkennbar ist am Gerät selbst, ob das Glas auf irgendeine Weise weiß durchgefärbt ist oder sich nur auf der Unterseite eine Schicht weißer Farbe befindet.

Ein Unterschied zum schwarzen iPhone 4 ist an der Vorderseite des weißen iPhone zu finden: Über der Höreröffnung befindet sich ein Punkt-Raster, hinter dem aller Voraussicht nach der Helligkeitssensor ist (leider gibt der iFixit-Teardown hier keine Hinweise). Am schwarzen Gerät ist dieses nicht zu sehen, beim weißen macht es die Bauweise offenbar nötig, diese Stelle auszusparen.

Apple hatte bei der Produktion des weißen iPhone 4 mit Problemen zu kämpfen, das Glas soll den Belastungen der Benutzung nicht standgehalten haben. Entsprechend wurde die Verfügbarkeit des weißen Modells nach hinten geschoben – mindestens bis Mitte Juli müssen Kunden auf das Gerät warten.


Ähnliche Nachrichten