MobileMe iDisk iPad-kompatibel, Fehlerbehebungen für iMovie für iPhone

kg, den 7. Juli 2010
MobileMe - Zugriff auf iDisk-Inhalte
MobileMe – Zugriff auf iDisk-Inhalte

Updates für MobileMe iDisk und iMovie für iPhone: iDisk ist nun an als Universal App an das iPad angepasst, für iMovie gibt es Fehlerbehebungen.

Apple hat endlich nachgebessert: MobileMe iDisk steht ab sofort auch in einer iPad-fähigen Version zur Verfügung. Neben der Anpassung an das große Display enthält das Update die Multitasking-Fähigkeit für alle Geräte mit iOS 4, damit fällt es ab sofort leichter, Uploads im Hintergrund laufen zu lassen.

Außerdem kommt man nach dem Beenden der App bei einem erneuten Neustart wieder an den Ausgangspunkt zurück. Musikstücke von der iDisk lassen sich nun im Hintergrund anhören, während man andere Anwendungen benutzt.

Auch iMovie für iPhone 4 wurde einem kleinen Update unterzogen: Erstellte Filme, in denen Fotos enthalten sind, sollen sich nun zuverlässiger exportieren lassen, außerdem wurde ein Bug bei der Musikwiedergabe behoben.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote