Sniper: Ghost Warrior erfolgreich in Charts

Alexander Trust, den 2. Juli 2010
Sniper: Ghost Warrior
Sniper: Ghost Warrior – Screenshot

Gerade einmal eine Woche im Handel und schon in den Charts: Sniper: Ghost Warrior hat einen guten Start hingelegt und konnte sich direkt in der ersten Woche sowohl in den PC-Charts als auch in den Xbox-360-Verkaufscharts in Spitzenpositionen einen Platz sichern.

Platz 2 in den deutschen PC-Vollpreischarts und Rang 3 in den deutschen Xbox-360-Verkaufscharts: Das ist das Resümee, das City Interactive nach gerade mal einer Woche nach Verkaufsstart von Sniper: Ghost Warrior verkünden kann.

Der neue Stealth-Shooter katapultiert euch auf die Isla Trueno, deren Strukturen nach einem Militärputsch einem Trümmerfeld ähneln und kaum noch Hoffnung bei der Bevölkerung aufkommen lassen. Es liegt nun an euch, zusammen mit Rebellen von der Insel und eurer Eliteeinheit einen langen und gefährlichen Weg auf euch zu nehmen, um mittels modernster Präzisionswaffen, Konzentration und einem Quentchen Glück den Kampf mit den Gegnern des Militärs aufzunehmen, die auf dem einst idyllischen Eiland eine Hochburg des Terrors und der Willkür errichtet haben. Dabei stehen euch nicht nur Scharfschützengewehre und Sturmgewehre ebenso wie Handfeuerwaffen zur Verfügung, sondern sogar Handgranaten und C4-Sprengstoff, um gegen die schiere Überzahl der Gegner eine wirksame Chance zu haben. Einfach wird eure Reise aber dennoch nicht: seid auf eine Menge Action gefasst! Sniper: Ghost Warrior ist trotz einiger atemberaubender Szenen auch in Deutschland in einer ungeschnittenen Fassung erhältlich – zu einer Jugendfreigabe konnte oder mochte sich die USK allerdings doch nicht durchringen. Wenn ihr also volljährige seid: für den PC und die Xbox 360 ist der Titel für rund 40 Euro zu haben!


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote