Die Garfield Show: Invasion der Space Lasagne für Wii veröffentlicht

Alexander Trust, den 28. Juni 2010
Die Garfield Show - Packshot Wii
Die Garfield Show – Packshot Wii

Die Lasagne greift an: welches Spiel könnte diese Kernaussage wohl beschreiben? Na klar: „Die Garfield Show: Invasion der Space Lasagne“ ist gemeint. Dieses Abenteuer ist ab sofort für Nintendo Wii-Spieler erhältlich.

In „Die Garfield Show: Invasion der Space Lasagne“ trefft ihr auf einen alten und ebenso berühmten Bekannten: kein Geringerer als der fette, sarkastische Kater Garfield, der trotz seiner Boshaftigkeiten – oder vielleicht gerade deshalb – sowohl Katzenliebhaber auch als Katzenhasser begeistert. Der kehrt auf eine abenteuerliche und bizarre Mission zurück: die Welt wird von der Space Lasagne bedroht, und wer sonst könnte hier noch als Retter auftreten, wenn nicht der Lasagne-vernichtende Kater? Insgesamt 16 Mini-Spiele stehen dafür zur Verfügung, um Garfield durch sein Abenteuer zu lenken und die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Dabei wird Garfield natürlich ganz seiner Rolle treu bleiben und sich sowohl destruktiv als auch hinterlistig erweisen – sei es nun, beim Rodeo anzutreten und dafür den armen Hund Odie als Reitbullen zu zweckentfremden oder einen Pizzawurf zu veranstalten, mit dem er Johns Wohnung in ein gruseliges Schlachtfeld verwandelt: Garfield, wie wir ihn kennen und mögen.

Ab sofort ist der Titel im Handel erhältlich: für 29,99 Euro (UVP) erhalten Hundefreunde das neue Spiel – vorausgesetzt, sie befinden sich im Besitz der Nintendo Wii. Auf anderen Plattformen wird es Garfields Kampf gegen die Space Lasagne nämlich leider nicht geben.


Ähnliche Nachrichten