Michael Jackson: The Experience angekündigt

Alexander Trust, den 26. Juni 2010
Michael Jackson: The Experience - Logo
Michael Jackson: The Experience – Logo

Michael Jackson: The Experience angekündigt. Ubisoft hat im Rahmen der E3 2010 in Los Angeles ein neues Videospiel aus dem Hut gezaubert. Michael Jackson und dessen Musik spielen darin eine Hauptrollen. Der King of Pop soll dann Weihnachten 2010 auf der XBox 360, PlayStation 3, PSP, Wii und dem Nintendo DS sein Stelldichein geben.

Der King of Pop kommt zurück

Ubisoft gedenkt noch einmal an Michael Jackson. Der französische Publisher hat im Rahmen der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles ein neues Videospiel mit dem King of Pop angekündigt. Es wird Weihnachten 2010 veröffentlicht.

Ihr könnt darin, zumindest auf den großen Konsolen, die Tanzschritte Michael Jacksons in seinen größten Hits nachahmen. Dazu zählen Songs wie Beat It oder Billie Jean. Damit das besonders gut funktioniert, unterstützt Michael Jackson: The Experience auf der XBox 360 Kinect, sowie auf der PlayStation 3 die Move-Bewegungssteuerung. Die Umsetzung für Nintendo Wii wird vergleichbar. Doch auf den beiden Handhelds PSP und Nintendo DS variiert das Gameplay.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote