kg, den 24. Juni 2010

iPhone 4: Warten vor dem Apple Store am Louvre in Paris

iPhone 4 iconWährend in Deutschland zahlreiche Telekom-Kunden vor den T-Com-Filialen auf ihr iPhone 4 warten bzw. es gestern abend bereits abgeholt haben, übt man sich auch in Frankreich in Geduld.

Die Bilder schickt uns unser Leser Matthias, der sich gestern Nacht auf den Weg nach Paris gemacht hat: Vor dem Louvre wartet er zusammen mit zahlreichen anderen auf die Öffnung des Apple Store. Er war einer der Glücklichen, die von der Vorbestellungsoption im französischen Apple Store für den Starttag Gebrauch machen konnten – eine spezielle Warteschlange für Vorbucher gab es aber offenbar nicht.
[singlepic id=8431 w=200 float=left] [singlepic id=8432 w=200 float=right]  

Das nahegelegene „Kaffeehaus“ nutzte heute morgen die Gelegenheit, die Wartenden mit Kaffe zu versorgen.

Update 10:01 Uhr: Et voila, le iPhone 4:

[singlepic id=8433 w=250]

Ähnliche Nachrichten