Firemint macht Flight Control für iPhone 4 und iOS 4 fit

Alexander Trust, den 23. Juni 2010
Flight Control
Flight Control

Firemint hat auch sein Flaggschiff „Flight Control“ aktualisiert und an die Bedürfnisse von iOS 4 und iPhone 4 angepasst. Neben neuen hochauflösenden Grafiken für die neue iPhone 4-Plattform findet sich auch Multitasking-Kompatibiliät von iOS 4 im neuen Update.

Multitasking ist neben Ordnern wahrscheinlich das Wort der Stunde im Kontext von iOS 4. Apple aktualisierte sein iPhone-Betriebssystem, und alle Hersteller von Apps schieben Updates nach. Manche, weil sie es müssen, da ihre Apps sonst nicht mehr laufen würden, andere, wie Firemint, weil sie es wollen. Sinnvolle Aktualisierungen führte Firemint auch schon bei „Real Racing“ für iPhone und iPod touch durch.

„Flight Control“ hat nun ebenfalls ein Update erfahren. Das Spiel verfügt jetzt für die iPhone 4-Plattform über höher auflösende Grafiken, und ist nun auch Multitasking-fähig. Daneben wurden auch kleinere Fehlerkorrekturen durchgeführt und man hat das Vorspulsystem besser ins Spiel integriert. Es reicht nun, wenn man einmal tippt, um sicher vorwärts zu spulen, zwei Mal Tippen fürht dann ein gesperrtes, schnelles Vorwärtsspulen aus.

Im Anhang findet ihr Screenshots zu „Flight Control“, die die Grafikqualität auf dem iPhone 4 abbilden helfen sollen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote