Update für Angry Birds HD mit neuen Leveln auf iPad

Alexander Trust, den 22. Juni 2010
Angry Birds
Angry Birds

Den Spielern von Angry Birds HD hat ein großes Update erfahren: Die Macher von Chillingo haben der iPad-App eine ganze Reihe neuer Features für den Spielspaß zwischendurch spendiert, die bereits die iPhone-Variante vorher bekam.

Den meisten von euch wird Angry Birds für iPhone und Angry Birds HD ohnehin ein Begriff sein: es geht darum, eingesperrte Vögel durch geschicktes Werfen von Gegenständen aus ihren Verliesen zu befreien und sie wieder in Freiheit zu bringen – dabei müsst ihr aber freilich darauf achten, dass die Trümmer so fallen, dass der Vogel darunter nicht in einen Pfannkuchen verwandelt wird!

Nun hat Chillingo gleich eine ganze Reihe neuer Features in einem Update veröffentlicht, die die iPhone-Version mit dem Update auf Version 1.3.3 bereits vorher erhalten hatte. Es gibt gleich 15 neue Levels und neue Themes. Dazu gibt es neue Golden Egg-Levels und einen Level, der von einem Fan von Entwickler Rovio Mobile designt wurde, sowie ein Crystal-Update, um andere Spieler besser herausfordern zu können. Ein paar kleinere Änderungen sorgen für mehr Spielspaß: so wurden eindeutige Hinweise auf Belohnungen eingebaut, und neue Anweisungen erklären die Golden Egg-Seiten. Angry Birds HD übernimmt aber auch die Featues, die schon im vorherigen Update aus der iPhone-Version 1.3.2 Anwendung fanden: Es gibt nun also zusätzlich einen neuen Vogel, den Toucan, 45 weitere Spielabschnitte, noch mehr neue Themes, etliche Golden Eggs und einige neue Features, die ausschließlich dem iPad vorbehalten sind.

Angry Birds HD kostet derzeit 3,99 Euro. Von der iPad-Version gibt es aktuell noch keine Lite-Variante.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote