E3 2010: Crystal Monsters für DSi vorgestellt

Alexander Trust, den 16. Juni 2010
Crystal Monsters - Logo
Crystal Monsters – Logo

Auf der E3 2010 hat Gameloft „Crystal Monsters“ für den Nintendo DSi vorgestellt. Das Spiel soll noch im Juni über DSiWare veröffentlicht werden. Anlässlich der E3 in Los Angeles zeigt der Hersteller nun neue Screenshots.

„Crystal Monsters“ von Gameloft soll noch in diesem Monat für Nintendo DSi angeboten werden. Man wird das Spiel für 500 DSi-Punkte über DSiWare herunterladen können. Es handelt sich dabei um ein Pokémon-like RPG.

Gameloft verspricht für „Crystal Monsters“ über 20h Spielspaß mit 15 Dungeons und 9 Städten, die man auskundschaften kann. Es wird 160 Monster geben, die in 9 Typen den Elementen nach geordnet eingeteilt sind (Feuer, Wasser, Pflanzen, Steine, Wind, Tiere, Licht und Dunkelheit).

Die Kämpfe im Spiel können strategisch auch über Optionen wie „X-Form“, Team-Kämpfe und weitere geführt werden. Mit der DSi-Kamera kann man bis zu drei Monster mit dem Konterfei von sich selbst oder von Freunden individualisieren.

Screenshots

Im Anhang findet ihr die Screenshots zu „Crystal Monsters“.


Ähnliche Nachrichten