Ozzy-Osbourne-Songs für Rock Band

Alexander Trust, den 9. Juni 2010
Rock Band 3 - Screenshot
Rock Band 3 – Screenshot

Wenn noch eine Musiker-Legende bei Rock Band gefehlt haben sollte, dann war es mit Sicherheit Ozzy Osbourne. Aber nun haben Harmonix und MTV Games auch diese Lücke geschlossen.

Wie Harmonix und MTV Games gestern bekannt gaben, feiert die Rock Legende Ozzy Osbourne sein Rockband-Debüt am 15. Juni. Und zwar wird ab diesem Termin ein Paket mit sechs Ozzy-Songs zum Download für die Xbox 360 die PS3 bereitstehen.

Auch Ozzy selbst freut sich schon darauf, endlich auch bei Rock Band vertreten zu sein:

„Es ist großartig, meine Songs zu Rock Band zu bringen, besonders das Material von dem neuen Album Scream. Ich hoffe, die Spieler von Rock Band sind über all auf der Welt für die Invasion meiner Songs in ihre Wohnzimmer bereit.“
Ozzy Osbourne

Bei Rock Band findet Ihr inzwischen mehr als 400 Künstler, darunter auch viele exklusive Musiker und Bands wie Jimi Hendrix, The Who, AC / DC und Green Day. Insgesamt stehen mehr als 1.500 Songs zur Auswahl. Mit rund 68 Millionen Songs, die allein über den Download-Shop verkauft wurden, ist Rock Band der unangefochtene Marktführer in Sachen Umsatz und Auswahl an Inhalten innerhalb der Anbieter für interaktive Musik-Spiele. Rock Band darf also von sich behaupten, das breiteste und tiefste Angebot an Künstlern, Songs und Alben auf den Markt zu bringen.


Ähnliche Nachrichten