iPad-Umbau, Porn-Freiheit, MS Office 2008 & Updates: Notizen vom 9.6

Porn-Freiheit auch für das Windows Phone 7: Großartige Ideen aus Redmond werfen ihre Schatten voraus! Der Marketplace für das Windows Phone 7 soll Porn-frei sein, genau wie der App Store! Microsoft plant neue Regeln für die Entwickler und wünscht sich die Freiheit von pornomäßigen Materialien. [via Ars Technica]

MS Office 2004 und 2008 für Mac Update

Microsoft schließt eine kritische Lücke in Microsoft Office für Mac. Updates stehen ab sofort zum Download bereit und ist über die Softwareaktualisierung auf dem Mac erhältlich. Außerdem gibt es zahlreiche weitere Patches für Windows, Office und den Internet Explorer unter Windows.

iPad als Mini-Arcade-Tower

Aus Aprilscherz wird Wirklichkeit? So könnte man die Bestrebungen zum Bau einer iPad-Arcade-Verkleidung umschreiben. Hideyoshi Moriya arbeitet gerade daran:

Software-Updates

Für Safari 5 steht nun auch die Erweiterung Saft 12.1.0 PB zu Verfügung. Auch der Flash-Downloader Videobox 3.1 steht nun in einer Safari5-kompatiblen Version bereit. Fehlerbehebungen für das Systemtool TinkerTool System 2.3 und für den FTP-Client Cyberduck 3.5 . Überarbeitet Synceinstellungen für iPhone und iPad bei Mental Case 1.8 für den Mac. Der Inventar-Manager Librarian Pro 2.0.5 hat einige neue Features erhalten, unter anderem neue Listen für Sammlungen.

Mehr über Redaktion Macnotes:

Hinter diesem Account verbergen sich Artikel von manchen Ehemaligen, die nicht mehr namentlich genannt werden wollen, oder aber auch Beiträge, die bei einer Übernahme einer fremden Website aus Datenschutzgründen keinem Autor mehr zugeordnet werden konnten.

Metadaten
  • Geschrieben am: 9. Juni 2010
  • Zuletzt aktualisiert am: 12. März 2021
  • Wörter: 182
  • Zeichen: 1444
  • Lesezeit: 0 Minuten 47 Sekunden