iPhone 4G/HD: 20% stärkerer Akku verbaut?

N.A., den 2. Juni 2010

Nachdem in letzter Zeit immer wieder Bauteile der kommenden iPhone-Generation auftauchten, ist heute ein Bild des Dock-Connector sowie des möglichen Akkus an die Öffentlichkeit gelangt.

So zeigen die Kollegen von Apple.Pro den Dock-Connector sowie den Akku, welcher im kommenden iPhone verbaut sein soll. Interessant ist vor allem die Tatsache, dass der gezeigte Akku mit einer Kapazität von 5,25 Wattstunden genau 16,5% größer dimensioniert ist als sein Pendant der noch aktuellen Generation mit 4,51 Wattstunden.

Dies könnte in Zusammenarbeit mit einem effektiverem Energie-Managment der kommenden iPhone-Software für eine durchaus längere Akkulaufzeit sorgen. Vielen Besitzern der aktuellen Generation ist die Laufzeit ein Dorn im Auge, da diese vor allem bei intensiver Nutzung schnell in die Knie geht.


Ähnliche Nachrichten