Stefan Dettmering im Interview zu Little Big Planet 2

Gamestrust hat ein Videointerview mit dem Produktmanager von Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) veröffentlicht, in dem ihm Fragen zu Little Big Planet 2 gestellt wurden.

Little Big Planet 2

Im Videointerview zu Little Big Planet 2 mit Stefan Dettmering erfahrt ihr, dass Sony das Spiel noch offener gestalten möchte. Teil 1 sei als Plattformspiel konzipiert gewesen. Dass die Community es dennoch geschafft habe, Rennspiele oder sogar einen Taschenrechner aus dem vorhandenen Material zu basteln, sei durchaus bemerkenswert. Teil 2 indes möchte die Spieler dazu einladen, gerne noch viel mehr kreatives Potential auszuleben.

Update vom 7. März 2021: Wir haben den Trailer entfernt, da er an der Stelle nicht mehr verfügbar ist.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 26. Mai 2010
  • Zuletzt aktualisiert am: 7. März 2021
  • Wörter: 104
  • Zeichen: 725
  • Lesezeit: 0 Minuten 27 Sekunden