kg, den 25. Mai 2010

iPad: Im Apple Store verfügbar ab 28. Mai, 8 Uhr

iPadWer das iPad in Deutschland nicht online, sondern direkt im Store kaufen möchte, der kann dies tun, wenn er zeitig genug dort ist. Ab dem 28. Mai, also kommenden Freitag, 8 Uhr früh, wird das iPad im Apple Store direkt angeboten – allerdings nur so lange der Vorrat reicht.

[singlepic id=7887 w=0]

Theoretisch sollten alle sechs Varianten des iPad (Wi-Fi und Wi-Fi+3G mit 16GB, 32GB und 64GB) verfügbar sein, konkrete Informationen zur Menge an vorgehaltenen iPads gibt es allerdings nicht. Was derzeit zudem noch fehlt ist eine Möglichkeit der Online-Reservierung: Weder über den Apple Online Store noch über die jeweiligen Seiten der drei deutschen Stores kann man diese vornehmen.

Wie die Lage am Freitag bei den Apple Authorized Resellern und Apple Premium Resellern aussieht, ist aktuell noch offen, beworben wird das Apple-Tablet nirgendwo.

Wer sich am Freitag also zu einem der Apple Stores in München, Hamburg oder Frankfurt begeben will, der sollte früh aufstehen – ansonsten stehen die Chancen auf ein iPad zum Verkaufsstart schlecht.


Ähnliche Nachrichten