iPhone HD/4G: Videos und Fotos des Apple-Smartphones in Vietnam

kg, den 18. Mai 2010

Neues vom iPhone HD/4G in Vietnam: Sowohl Videos als auch weitere Fotos des iPhone-Prototypen mit 16 GB Speicher sind nun aufgetaucht und ähneln dem, was bereits Ende letzter Woche geleakt wurde.

Zu sehen ist im Film unter anderem eine Art Firmware-Diagnose, Inferno genannt. Dieses war bereits bei einem iPod touch-Prototypen zu sehen. Die Bilder decken sich insgesamt mit dem, was bereits von dem Vorproduktionsmodell des iPhone HD/4G zu sehen war.

Voraussichtlich Anfang Juni könnte Apple das neue iPhone vorstellen, in den Verkauf soll es Ende Juni gehen. Nach und nach wird immer mehr von der Hardwareausstattung des iPhone HD/4G bekannt: Unter anderem soll es über ein 960x640px-IPS-Displaypanel verfügen, außerdem soll ein ARM Cortex A8 mit 512MB Arbeitsspeicher zum Einsatz kommen.

[mn-youtube id=“cr61ejrzaWc“]

[mn-youtube id=“wIUkUv4VT44″]


Ähnliche Nachrichten