Neue Screenshots zu Battle vs. Chess veröffentlicht

Battle vs. Chess - Screenshot

Zuxxez hat neue Screenshots zu Battle vs. Chess veröffentlicht.

Schach und Action passen nicht zusammen? Wer das behauptet, kennt Battle vs. Chess noch nicht. In Anlehnung an das „Battlechess“-Franchise aus den 90ern wird Zuxxez im August 2010 ein neues Schachspiel mit Actioneinlagen veröffentlichen und gab nun einige neue Screenshots preis.

Battle vs. Chess ist laut Hersteller eine Mischung aus Strategie- und Actionspiel. Hier sollen die Liebhaber des Schachs genauso auf ihre Kosten kommen wie die Anhänger Beat-em-up-Gameplays. Unterschiedliche Schachbretter, respektive „Spielwelten“ sollen für Abwechslung sorgen.

Im August 2010 soll Battle vs. Chess für Mac, PC, aber auch Konsolen und Handhelds erscheinen. Anbei die versprochenen Screenshots.

In voller Größe (557 kB) herunterladen .
Battle vs. Chess - Screenshot

In voller Größe (456 kB) herunterladen .
Battle vs. Chess - Screenshot

Screenshot aus dem Schachspiel Battle vs. Chess von TopWare Interactive.

In voller Größe (455 kB) herunterladen .
Battle vs. Chess - Screenshot
Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 16. Mai 2010
  • Zuletzt aktualisiert am: 5. März 2021
  • Wörter: 102
  • Zeichen: 815
  • Lesezeit: 0 Minuten 26 Sekunden