WWDC: Terminbekanntgabe morgen, Termin Anfang Juni wird erwartet

kg, den 27. April 2010
News
News

Der Termin für die diesjährige World Wide Developers Conference könnte noch heute bekanntgegeben werden. Für die Entwicklerkonferenz stehen verschiedene Termine zur Diskussion, am wahrscheinlichsten ist derzeit Anfang Juni.

„Entschuldigt, ich bin gerade viel zu beschäftigt mit dieser Gizmodo/Gawker-Rechtssache um kurz zu erwähnen, dass die WWDC morgen bekannt gegeben wird,“ so kurz fasst sich Gruber in seinem Tweet. In der letzten Zeit hatte er zum großen Teil recht mit seinen Vermutungen – ob auch in diesem Fall, das wird sich spätestens morgen früh herausstellen.

Für die WWDC kamen bisher verschiedene Termine in Frage: Zuletzt erschien Ende Juni ein geeigneter Zeitraum für die Entwicklerkonferenz, blickt man in die Liste freier Termine im Moscone West, dann scheint dies aber nicht zu stimmen. Laut der Liste ist das Konferenzzentrum vom 26. Juni bis 4. Juli noch zu haben, und auch das bisher eingetragene „Corporate Event“ ist mittlerweile aus der Eventliste verschwunden. Als neuer möglicher Termin steht Anfang Juni im Raum: Zumindest für Moscone West ist in dem Zeitraum kein Leerstand zu erkennen.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Events