WWDC 2010: Termin Ende Juni?

mz, den 21. Dezember 2009
News
News

Die kommende Apple Worldwide Developer Conference im Jahr 2010 könnte an den letzten Tagen im Juni stattfinden. Entsprechende Einträge im Veranstaltungskalender des Moscone Center in San Francisco haben einige Twitter-User entdeckt.

So wird dort Ende Juni als wahrscheinlicher Termin genannt. Der Kalender des Moscone Center listet für den 28.06. bis 02.07.2010 ein „Corporate Event“.

Als solches wurde die WWDC schon in den vergangenen Jahren vor der offiziellen Ankündigung klassifiziert. Seit Apple nicht mehr an der Macworld – die 2010 im Februar stattfindet – teilnimmt und seit dem Erscheinen des iPhones hat die WWDC massiv an Bedeutung gewonnen. Das mehrtägige Event diente in den letzten Jahren unter anderen der Vorstellung der neuen iPhone-Modelle und in diesem Jahr wurde dort auch Mac OS X 10.6 Snow Leopard umfangreich vorgestellt.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Events