800 Spiele für Sketch Nation Shooter auf iPhone erstellt

Alexander Trust, den 27. April 2010
Sketch Nation Shooter
Sketch Nation Shooter

Die Macher von „Sketch Nation Shooter“ für iPhone und iPod touch, Engineous Games, konnten eine stolze Bilanz ziehen: nach gerade zwei Wochen im App Store wurden bereits über 800 Spiele produziert.

Der „Sketch Nation Shooter“ erlaubt es euch, eure eigenen Zeichenfähigkeiten und eure Fantasie zu gebrauchen, um euer eigenes Spiel für das iPhone zu zeichnen – Games unlimited quasi. Die besten Entwürfe von Spielern haben die Macher nun in einem Trailer bei YouTube präsentiert, die mit Sketch Nation auf einfache Art und Weise erstellt wurden: ihr zeichnet einfach eure eigene Map und navigiert und ballert euch anschließend hindurch. Eurer Fantasie sind dabei kaum Grenzen gesetzt, wie der Trailer beweist: Malt eure Maps und Gegenstände, fotografiert sie ab, und sie werden ins Spiel eingesetzt. Dabei steht es euch völlig frei, ob ihr Hintergründe designed, bewegte Objekte als Hindernisse oder Feinde zeichnet oder was euch sonst gerade einfällt: Alles kann in das Spiel eingebaut werden, das anschließend der Community vorgestellt werden kann.

Als erstes Update ist zusätzlich eine neue Funktion enthalten, mit der ihr Links zu euren Spielen auf Facebook posten könnt, damit eure Freunde euer Werk bestaunen können oder ihr euch mit ihnen einen spannenden Contest liefern könnt.

Der Sketch Nation Shooter ist für 79 Cent im App Store erhältlich.


Ähnliche Nachrichten