Multiplayer-Demo von Lost Planet 2 verfügbar

Alexander Trust, den 26. April 2010
Lost Planet 2
Lost Planet 2

Zunächst kamen nur vereinzelte Spieler in den Genuss, den Multiplayer-Modus von „Lost Planet 2“ exklusiv vorab zu spielen und zu testen.

Nun habt ihr alle die Chance, die neue Map ausgiebig auf Herz und Nieren zu testen, gemeinsam die ersten Schritte darauf zu tun und euch darüber auszutauschen: ab sofort steht die Multiplayer-Demo zu „Lost Planet 2“ in den Portalen Xbox Live und im Playstation Network zum Download bereit. Dort erwartet euch als erster Ausblick auf die zehn neuen Maps die abwechslungsreiche Dschungel-Karte, auf der euch jede Menge Action und Abwechslung erwarten wird.

Das kommende Actionspiel, das „Lost Planet – Extreme Condition“ ablöst, wurde bereits vorab von einer ganzen Reihe an Videotrailern und Medienevents angekündigt, zuletzt vor wenigen Tagen mit einem Multiplayer-Event im Hamburger Saturn-Markt, wo sich Neugierige im größten Elektronik-Markt Europas vorab heiße Duelle auf der neuen Map lieferten.

Zudem wurden die ersten Demo-Downloads von Entwickler Capcom von einer großen karitativen Aktion gestützt, indem die Spieleschmiede versprach, bei Erreichen der 1,5 Millionen-Marke in den Downloads 25.000 Dollar an eine Hilfsorganisation zu spenden.

Nachdem nach langem Rätselraten doch eine PC-Version des Spiels angekündigt wurde, wird diese ungefähr ein halbes Jahr später als die beiden Konsolenversionen erscheinen: die sollen nach Plan ab dem 11. Mai im europäischen Handel erscheinen.

Ein paar neue Screenshots zu Lost Planet 2 findet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote