Darkness Within 2: The Dark Lineage verzögert sich

Iceberg Interactive hat fünf neue Screenshots zu Darkness Within 2: The Dark Lineage veröffentlicht und den offiziellen Release-Termin für das Adventure für Windows PC nach hinten korrigiert.

Darkness Within 2

Der niederländische Publisher Iceberg Interactive hat zum kommenden Horror-Abenteuer-PC-Spiel Darkness Within 2: The Dark Lineage nun fünf neue Screenshots veröffentlicht.

Verzögerung

Die Entwicklung des Spiels hat etwas länger gedauert als alle erwartet haben – derzeit befindet sich Darkness Within 2: The Dark Lineage in der Beta-Testphase. Iceberg Interactive gab jetzt auch den offiziellen Release-Termin des Spiels bekannt. So können sich die Fans jetzt auf den 14. Mai 2010 einstellen.

Darkness Within 2: The Dark Lineage ist ein Spiel, dessen Story auf Geschichten von H.P. Lovecraft basiert. Ihr werdet auch im zweiten Teil von Darkness Within die Rolle des Detektivs Howard Loreid übernehmen. Einige Dinge aus seiner Vergangenheit sind noch nicht zur Ruhe gekommen und genau diese Fälle müssen in Nachfolger erneut aufgenommen werden. So soll die finstere Abstammung noch Furcht erregender sein als im ersten Part.

Screenshots

In voller Größe (179 kB) herunterladen .
Darkness Within 2
In voller Größe (81 kB) herunterladen .
Darkness Within 2
In voller Größe (79 kB) herunterladen .
Darkness Within 2
In voller Größe (82 kB) herunterladen .
Darkness Within 2
In voller Größe (89 kB) herunterladen .
Darkness Within 2
Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Zuletzt aktualisiert am: 4. März 2021
  • Wörter: 159
  • Zeichen: 1241
  • Lesezeit: 0 Minuten 41 Sekunden