Richard DeVaul, Aperture SlideShow Update, IE 5.2.3 & Updates: Notizen vom 16.3

Redaktion Macnotes, den 16. März 2010
Notizen
Notizen

Richard DeVaul im Apple-Designteam: Richard DeVaul, Mitgründer von AWare Technologies, ist von Apple angeheuert worden. Er soll als „Senior Prototype Engineer“ für tragbare Computer eingestellt worden sein. Laut Computerworld arbeitet DeVaul bereits mit Apples Chefdesigner Jonathan Ive an „geheimen Projekten“.

Internet Explorer 5.2.3 für Mac OS X

Kurioser Downloadtipp: SoftSailor lenkt den Blick auf den Internet Explorer für Mac – auf eine sieben Jahre alte Version. Eigentlich ist das nur etwas für Nostalgiker… aber einen Blick wert. IE 5.2.3 für Mac OS X, 7,1 MB.

Aperture SlideShow Support Update 1.1

Das Aperture SlideShow Support Update 1.1 soll Probleme mit der Diashow in Aperture 3 beheben. Genauer gesagt sind HD-Videos betroffen. Beim Erstellen solcher Videos kam es zu Abstürzen, es fehlte nach dem Export die Audiospur oder Audio und Video waren nicht synchron. Weitere Infos gibt es beim Apple Support. Das Update ist über die Softwareaktualisierung oder auf Apples Downloadseite verfügbar (Download 3,29 MB).

Unboxing 27“ iMac

Das bizarrste Unboxing-Video für ein Apple-Produkt: Ein junger Mann packt seinen lang erwarteten 27“ iMac aus. Achtung, Tech-Porn.

[mn-vimeo id=“10102143″]

Software-Updates

Fehlerbehebungen für das Wartungstool HDCleanUp 1.7.1, für die Beta der „Tagebuch“-App MacJournal 5.2.1b2, für SimpleKeys 2.2.6 (belegt die F-Tasten mit neuen Befehlen) und für das Tagging-Tool Punakea 1.0.6RC1. Die Twitter-Menübar-App Twit Menulet 7.2 unterstützt nun auch native Retweets.


Ähnliche Nachrichten