Bodycount erscheint für Xbox 360 und PS3

Redaktion Macnotes, den 10. März 2010
News
News

Noch Anfang der Woche war unklar, auf welcher Konsole der neue Shooter „Bodycount“ gezockt werden kann. Kurz darauf kamen von Codemasters die enthüllenden Informationen. Bereits im ersten Quartal 2011 soll das Gemeinschaftswerk von Stuart Black und dem Guildford-Studio für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.

In „Bodycount“ werden die Spieler zu Mitgliedern eines unbekannten Terror-Netzwerkes. Im Untergrund, von der Öffentlichkeit isoliert, werden sie mit modernsten Waffen ausgerüstet, um anschließend zerstörerisch auf der Welt zu agieren. Der neue Shooter kann im Koop-Online-Modus, aber auch in einem Mehrspieler-Modus für jede Menge Action sorgen.

Der Creativ Director Stuart Black erklärte, dass sich bei „Bodycount“ alles um Munition und deren Auswirkung dreht. Sämtliche Gegenstände in dem neuen Shooter lassen sich, dank der neuen Shredding-Technologie, zerstören. Die Spieler sind also in einer ständig veränderbaren Spielewelt ohne Schutz auf sich alleine gestellt.

Der Vize Präsident von Codemasters Development, Gavin Cheshire sagte: „Durch die massive Investition in unsere Angestellten und unsere Technik, konnte hier im Codemasters Studio Guildford ein Entwicklerteam von erfahrenen Persönlichkeiten aufgebaut werden, mit der Möglichkeit eine mehrfach ausgezeichnete Technologie für innovative und einzigartige Spiele zu nutzen.“ „Bodycount“ soll für den Spieler eine vollkommen neue und intensive Erfahrung darstellen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote