Test Drive Unlimited 2 kommt 2010

Redaktion Macnotes, den 3. März 2010
Test Drive Unlimited 2
Test Drive Unlimited 2

Publisher Atari hat offiziell bestätigt, dass es die Fortsetzung “Test Drive Unlimited 2“ geben wird – und das noch dieses Jahr. “Test Drive Unlimited 2“ wird, ebenso wie der Vorgänger, wieder von Eden Games entwickelt. Der zweite Teil des Rennspiels wird ganz unter dem Zeichen der MOOR-Möglichkeiten (Massively Open Online Racing) stehen, da sich frei über die Karte bewegt werden kann und sowohl gegen andere Rennfahrer als auch gegen den Computer gefahren werden kann.

Weitere Features sind erweiterte Schadensmodelle, der Wechsel zwischen Tag und Nacht, unterschiedliche Wetterlagen, sowie eine neue Insel-Umgebung. Gemunkelt wird, ob es sich um die spanische Insel Ibiza handelt, was Atari allerdings noch nicht bestätigt hat. Außerdem wird in “Test Drive Unlimited 2“ auch auf die Individualität Wert gelegt: Der Rennfahrer, also Sie, kann sein Auto umdesignen. Besonderes Augenmerk wird auf den Onlinegamer-Markt gelegt. Eventuell sind damit Ingame-Items gemeint. Diese wurden ja schon Ansatzweise im ersten Teil sichtbar.

Ein genauer Termin wurde für 2010 noch nicht genannt, aber für welche Systeme das Spiel erhältlich sein wird: Auf dem PC, der PlayStation 3 und der Xbox 360 können Fans wieder so richtig Gas geben.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote