AppTrackr: Nachfolger von Appulo

Wenige Tage ist es her, das Appulo.us die Sammelseite für Links zu gecrackten Apps in Downloadportalen geschlossen wurde, genauso wie die iPhone-App Install0us. Nun steht mit AppTrackr schon ein Nachfolger bereit.

AppTrackr - Screenshot

AppTrackr weist nicht nur optische Ähnlichkeiten auf. Was aber viel wichtiger ist, als die Information wie und wo man gecrackte Apps findet, ist die Tatsache, dass es bereits entsprechende Scamseiten gibt. Wer also AppTrackr besuchen möchte, der sollte sicherstellen, dass er auf AppTrackr.org und auf Domains mit anderen Endungen gelangt.

Dieser Artikel stellt keine Aufforderung zum Download gecrackter Apps dar.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Zuletzt aktualisiert am: 4. März 2021
  • Wörter: 88
  • Zeichen: 641
  • Lesezeit: 0 Minuten 22 Sekunden