Notizen vom 29. Januar 2010

Redaktion Macnotes, den 29. Januar 2010
Apple Mail auf dem iPad (2010)
Apple Mail auf dem iPad (2010), Bild: Apple

Analysten zum iPad: Oppenheimer, Kaufman Bros. oder Needham & Company – AppleInsider wirft ein Blick auf die Meinungsmacher unter den Analysten in Amerika. So schätzen die Herren zwischen eine und fünf Millionen verkaufte iPad in 2010, der aggressiv niedrige Einstiegspreis werde sein übriges dazu tun. Das Kursziel der Apple Aktie wurde ebenfalls erhöht und liegt nun um $265.

Webciety ZEEBIT iPhone Performance

iPhone-Musiker aufgepasst! Nadia Zaboura und Björn Eichstädt suchen Mitstreiter für ein Improvisationskonzert bei der CeBIT. Im Rahmen der Webciety soll die ZEEBIT iPhone Performance laufen. Mehr dazu im Webciety-Blog.

iPad-Einführung für Apple-Mitarbeiter

Ähnlich wie beim iPhone-Launch hat Apple alle Mitarbeiter zu einem großen Town Hall Meeting eingeladen. Thema: Die iPad-Keynote, und eine erste Einweisung aller Mitarbeiter in das iPad. ArsTechnica erinnerte noch einmal daran, dass Apples Angestellte beim iPhone-Meeting ein iPhone geschenkt bekamen… ob das beim iPad auch wieder gemacht wird?

Software-Updates

NeoOffice 3.0.2 Early Access Programm: Das Update auf NeoOffice 3.0.2 steht ab sofort auf den Seiten des Early Access Programms zum Download bereit. Fehlerbehebungen für den Downloadmanager Speed Download 5.2.10, für die Mail-Erweiterung Flagit! 1.4.1 und für den Bittorrent-Client Transmission 1.83.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote